Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) [Harry Potter and the Order of the Phoenix]

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) [Harry Potter and the Order of the Phoenix]

Language: German

Pages: 0

ISBN: B017XXJNR2

Format: PDF / Kindle (mobi) / ePub


Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unmöglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - Warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind und sich unaufhaltsam über Harrys Welt verbreiten? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann...Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Please note: This audiobook is in German.

Dreamwalker (The Ballad of Sir Benfro, Book 1)

The Weiser Concise Guide to Herbal Magick (The Weiser Concise Guide Series)

DragonQuest (DragonKeeper Chronicles, Book 2)

Queen of Sorcery (The Belgariad, Book 2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ermutigte sie Hagrid. »Also, der Fleischgeruch wird sie anlocken, aber ich ruf sie trotzdem, weil die gern wissen möchten, dass ich’s bin.« Er drehte sich um, schüttelte seinen struppigen Kopf, um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen, und stieß einen merkwürdigen, schrillen Schrei aus, der durch die dunklen Bäume hallte wie der Ruf eines Vogelungeheuers. Keiner lachte: Die meisten schienen zu verängstigt, um auch nur einen Laut von sich zu geben. Erneut stieß Hagrid den schrillen Schrei aus.

Sollten wir raus in den Garten, damit wir bereit sind. Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, damit sie sich keine Sorgen –« »Tun die sowieso nicht«, sagte Harry. »– dass du in Sicherheit bist –« »Das deprimiert sie nur.« »– und dass du sie nächsten Sommer wieder besuchst.« »Muss das sein?« Lupin lächelte, antwortete aber nicht. »Komm her, Junge«, sagte Moody ruppig und winkte Harry mit dem Zauberstab zu sich. »Ich muss dich desillusionieren.« »Sie müssen was?«, sagte Harry.

Stechenden Zorns wogte durch Harrys Körper. Wie konnte sie ihn nur jetzt an diese Peinlichkeit erinnern? »Ich mein, das war wirklich großartig von dir und so«, ergänzte Hermine rasch und wirkte angesichts von Harrys Miene starr vor Schreck, »alle fanden das wunderbar –« »Ist ja komisch«, sagte Harry mit bebender Stimme, »zufällig weiß ich noch genau, dass Ron meinte, ich hätte meine Zeit verschwendet, um den Helden zu spielen … glaubst du, darum geht’s? Meinst du, ich würde wieder den Helden.

Aus dem Häuschen, allerdings hatte er sich vor kurzem offenbar schlimme Verletzungen an beiden Händen zugezogen, die stark bandagiert waren. »Da ist der Kopf des Potter-Jungen im Feuer«, teilte Kreacher der leeren Küche mit und warf Harry verstohlene, merkwürdig triumphierende Blicke zu. »Weshalb ist er gekommen, fragt sich Kreacher.« »Wo ist Sirius, Kreacher?«, wollte Harry wissen. Der Hauself ließ ein heiseres Glucksen hören. »Der Herr ist ausgegangen, Harry Potter.« »Wo ist er hin? Wo ist.

Immer alles riskiert, um zu Harry zu gelangen, ihm zu helfen … wenn Sirius nicht mehr aus diesem Bogen auftauchte, obwohl Harry doch nach ihm schrie, als hinge sein Leben davon ab, dann war die einzig mögliche Erklärung, dass er nicht zurückkommen konnte … dass er wirklich – Dumbledore hatte die meisten verbliebenen Todesser in der Mitte des Raums zusammengedrängt, sie waren offenbar durch unsichtbare Seile außer Gefecht gesetzt; Mad-Eye Moody war zu der Stelle gekrochen, wo Tonks am Boden lag,.

Download sample

Download